„Herzenssache Kunde” mit Edgar K. Geffroy, 3. Feb 2015

„Herzenssache Kunde” mit Edgar K. Geffroy, 3. Feb 2015

Top-Seminar mit Edgar K. Geffroy

am Dienstag, den 3. Februar 2015, 9.00 – 17.00 Uhr
in der Aumühle, 4362 Bad Kreuzen, Panholz 17

Der Kunde wird in Zukunft Unternehmer vor ganz neue Herausforderungen stellen. Dabei ist das Internet nur eines von vielen. Die erfolgreichen Unternehmen von morgen sind die, die es schaffen, die emotionale und gedankliche Vernetzung herzustellen, also echte, gelebte, partnerschaftliche Beziehungen zu führen – und das über Hierarchieebenen hinweg, quer durch die Abteilungen.
Richtige Kundenbindung funktioniert nur dann, wenn sie auch die Herzen der Kunden erreicht, u.a. mit der Suche nach neuen Themen, die dem Kunden wirklich helfen und ihn verblüffen. Nur so wird man die Chance haben, erster im Kopf des Kunden zu werden und zu bleiben.
Edgar Geffroy stellt in seinem Seminar die sieben Schritte des Clienting® vor und bietet einen Ausblick auf die Zukunft der Kundenorientierung, insbesondere auch im Hinblick auf die Digitalisierung vieler Kundenbeziehungen. Er gibt Antwort auf die Frage wie man den Kunden von morgen gewinnen und ihn zum Mittelpunkt der eigenen Geschäftsidee machen kann.

Der Referent

Edgar K. Geffroy ist bekannt dafür, mit seinen Gedanken und Ideen immer einen Schritt voraus zu sein. Mit 30 Jahren Erfahrung als Unternehmensberater zählt er heute zu den erfolgreichsten Referenten und Vordenkern in Deutschland. Der Erfinder des Clienting® setzte bereits in den 90er Jahren neue Maßstäbe im Bereich Kundenorientierung und Veränderung durch den digitalen Wandel.
2012 erhielt der Keynote-Speaker den Business Vordenker Preis des Jahrzehnts der BEST of BEST Academy, Wien. Er zählt zu den 10 wichtigsten Business-Motivatoren (Wirtschaftswoche) und zu den 25 führenden Wirtschaftsrednern Deutschlands (GQ). 2007 wurde er in die German Speakers Hall of Fame® aufgenommen und trägt damit die höchste Auszeichnung der German Speakers Association.

Inhalt des Seminars

½ Tag „Der Kunde der Zukunft“

  • Herzenssache Kunde – Werden Sie Erster im Kopf Ihres Kunden
  • Kunden kaufen heute anders
  • Warum Marketing heute nicht mehr funktioniert – Clienting statt Marketing
  • Clienting – Die sieben Schlüssel zukünftiger Kunden Erfolge
  • Triumph des Individuums
  • Mit den Augen des Kunden neue Lösungen finden
  • Digital, Emotional, Vernetzt
  • Ehrliche Gefühle und Emotionen statt Produkte und Rabatte
  • Helfen statt Dienen als Kerngeschäft
  • Kundenzufriedenheit als Sackgasse

Der Kunde der Zukunft wartet bereits auf Sie. Sie müssen ihn nur abholen.

½ Tag „Das Einzige was stört ist der digitale Kunde“

  • Neue Wege in der Kundenansprache
  • Glaubwürdige Beziehungen in der digitalen Welt
  • Aus dem Internet wird Evernet – Was bedeutet das für mein Business in der mobilen Welt
  • die digitale Kunden Formel für meinen Geschäftserfolg
  • Die neue Form der Individualität im Internet
  • Geschäftsideen die 98 % der Unternehmen bisher nicht sehen
  • Wie funktioniert Google?
  • Wie komme ich auf die erste Seite bei Google ohne dafür Geld zahlen zu müssen?
  • Was kommt nach Google?
  • Die Kairos Chance für Ihr Internet Business

Die unbekannte Wachstumschance – unabhängig von Branche und Firmengröße: Jeder kann garantiert mind. ein Produkt im Internet anbieten und verkaufen.

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Edgar K. Geffroy

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„Herzenssache Kunde“ mit Edgar K. Geffroy